Büllingen: Mutmaßliche Einbrecher trotz Facebook-Aufruf nicht gefasst

<p>Büllingen: Mutmaßliche Einbrecher trotz Facebook-Aufruf nicht gefasst</p>


Gesucht wurden zwei Einbrecher, die kurz zuvor auf frischer Tat ertappt worden waren und zu Fuß die Flucht ergriffen hatten. Die Männer sind im Alter zwischen 20 und 30 Jahren und waren zum Tatzeitpunkt dunkel gekleidet. Die Polizei vermutete, dass die beiden Verdächtigen am Montagabend zu Fuß in Büllingen und der näheren Umgebung unterwegs waren. Der Einbruch ereignete sich am Montag gegen 20 Uhr in Büllingen, Zum alten Dorfbrunnen.

Alleine auf der GrenzEcho-Facebookseite war die Meldung innerhalb kürzester Zeit über 300 Mal geteilt worden. Infolgedessen sind bei der Polizei einige Anrufe mit Hinweisen eingegangen, die jedoch nicht unmittelbar zur Ergreifung der Einbrecher geführt haben. Die Ermittlungen laufen jedoch.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment