„Ei-Pad, Affe und Giraffe“

Was macht nur dieses riesige Ei auf der Bühne? | Veranstalter

Was macht nur dieses riesige Ei auf der Bühne? Auf der großen Leinwand entstehen farbige Bilder live im Einklang mit der Musik. Sie verändern und erneuern sich ständig und laden zum Raten ein. Was kommt wohl als Nächstes? Vögel und Schmetterlinge erscheinen, Schildkröten und Fische… aber was verbirgt sich in dem Ei auf der Bühne? Wir wissen es nicht – oder doch?

Behutsam, humorvoll und verspielt berührt die Inszenierung das Thema Umwelt und gibt nicht nur Kindern wertvolle Anregungen für die eigene Kreativität. Ein iPad-Theater mit Rätseln, Live-Zeichnungen, Masken- und Figurenspiel rund um ein Ei.

Das Stück dauert etwa 45 Minuten. Die Karten kosten im Vorverkauf fünf Euro, an der Abendkasse acht Euro.

www.arsvitha.be www.triangel.com

Triangel St.Vith

Tel. 080/440 320