Diebe hatten es abgesehen auf Autogaragen

Polizeibericht

In den Morgenstunden des 10.Dezember begaben sich laut Polizei Unbekannte zur Rückseite einer Autogarage in der Hergenrather Bahnhofstraße und hebelten dort eine Türe auf.

Aus dem Inneren wurden mehrere Laptops und Fahrzeugschlüssel mitgenommen. Mit den Fahrzeugschlüsseln wurden dann zwei Pkw, welche auf dem Außengelände der Garage stehen, entwendet.

Im Laufe des Samstags hatten Unbekannte zuvor versucht, die Eingangstüre einer Autogarage an der Neutralstraße in Lontzen auf der Neutralstraße aufzubrechen. Als dies nicht gelang, traten sie eine PVC-Platte, welche Teil eines Fenster ist, auf und gelangten so ins Innere. Ein Büroraum wird durchsucht. Auf den ersten Blick wurde laut Polizeibericht jedoch nichts entwendet. (red)

Kommentare sind geschlossen.