Die Reuländer Möhnen feierten diesmal im Dürler Exil


Weil der offizielle Empfang in der alten Schule in Grüfflingen aus den bekannten Gründen in diesem Jahr ausfiel, fanden sich die Möhnen aus Aldringen, Maldingen, Braunlauf, Dülema, Grüfflingen und Bracht kurzerhand im Saal Dürlandia ein, um gemeinsam zu feiern und einige Stunden Frohstinn zu erleben..

Als Gastgeber fungierte der örtliche Musikverein, der offenbar nichts dem Zufall überlassen hatte, damit sich die Möhnen wohlfühlten. So wurde eigens das mittlerweile auch überregional bekannte Duo Wa-Ta-Touille (Walter Wio und Tanja Mayer) verpflichtet, um den Damen kräftig einzuheizen.

Im späteren Nachmittag gesellten sich dann die besseren Hälften zu den Damen, um bei närrischen Klängen von DJ Stoneman in den Abend hinein zu feiern.grenzecho.be/fotos

<p>Im Saal Dürlandia fühlten sich die Möhnen sichtlich wohl.</p>
Im Saal Dürlandia fühlten sich die Möhnen sichtlich wohl.

<p>Die Möhnen aus Dürler, Lengeler und Malscheid hatten gestern im Saal Dürlandia ein Heimspiel.</p>
Die Möhnen aus Dürler, Lengeler und Malscheid hatten gestern im Saal Dürlandia ein Heimspiel.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment