Clive-Club am 15. Juni mit Präsentationsabend

Das Clive öffnet am 15. Juni. Illustration: Veranstalter | 4

Das Clive, bislang unter dem Namen „Graffiti“ bekanntes Partyareal an der Lütticher Straße in Lontzen, veranstaltet am 15. Juni einen Präsentationsabend. Dies teilte Betreiber Angelo Principalli mit. An diesem Freitag findet die „Clive’s Wonderland Release-Party“ statt, zu der interessierte Gäste über eine Schwarmfinanzierung auf der Plattform „Kisskissbankbank“ beitragen können. Für diesen Abend kündigen die Veranstalter unter anderem ein Konzert und eine Clubnacht im „Ibiza-Style“ mit Djs, Performances und Tänzern an. Die offizielle Eröffnung soll schon vorher stattfinden, einen definitiven Termin gibt es aber noch nicht.

Neben Angelo Principalli, dem Betreiber des Eupener Restaurants „La Bottega“, werden sich weitere Verantwortliche um ein möglichst breit gefächertes Programm im Clive bemühen. Über Live-Konzerte und Clubnächte mit elektronischer Musik hinaus möchte man auch Themenabende und Ausstellungen präsentieren. Die Verantwortlichen mieten das Gelände vorerst über einen Zeitraum von neun Jahren an. (bmx)