Andy Houscheid präsentiert Album „Talent“ im St.Vither Triangel

Andy Houscheid präsentiert am Freitag vor heimischem Publikum im St.Vither Triangel sein neues Album „Talent“. | Veranstalter


Seitdem ist viel geschehen – „Talent“ heißt sein drittes Album, mit dem er seine Karriere als Songwriter vorantreibt und die Genres Rock, Jazz und Pop ineinanderfließen lässt. Außerdem hat er mittlerweile seine Heimat bei dem Label „Sturm und Klang“ des renommierten deutschen Liedermachers Konstantin Wecker gefunden. Am kommenden Freitag präsentiert Andy Houscheid sich mit Schlagzeuger Olivier Chavet und dem virtuosen Bassisten Marius Goldhammer, der mit Größen wie Peter Maffay und Clueso Deutschlands größte Bühnen bespielte.

Sein neues Album verspricht knackige Drums, helle beschleunigende Gitarrenriffs und jazzgeschulte Pianogriffe, aber vor allem großen musikalischen Facettenreichtum und authentische Texte. Seine Songs sind emotional, spannend und tiefsinnig. Stets beherrscht der aus Neundorf stammende Pianist perfekt den Drahtseilakt zwischen eingängigem Pop in deutscher Sprache und technisch brillantem Jazz – diese Mischung schafft eine fantastische, atmosphärische Stimmung, die das Publikum in ihren Bann zieht. Konzertbeginn ist um 20 Uhr. Tickets: Kinder unter 12 Jahren VVK/AK: 5/10 Euro, Schüler & Studenten VVK/AK: 10/15 Euro, Andere VVK/AK: 15/20 Euro. (red)

www.arsvitha.be