Walhorn

Walhorn: Gepflegtes Einfamilienhaus mit großem Garten

Schlafzimmer: 3 Bäder: 3 Grundstück: 1960 m² Wohnfläche: 190 m² Nutzfläche: 70 m² Parkplätze: 2 Heizung: Ölheizung Baujahr: 1972

Das gepflegte Einfamilienhaus stammt aus den 70er Jahren und wurde kontinuierlich renoviert.
Im Erdgeschoss lädt das große Wohnzimmer mit offenem Kamin und Zugang zur Terrasse zum Verweilen ein. Die Küche ist traditionell eingerichtet.
Zwei Bürozimmer, ein Gäste-WC, ein Schlafzimmer sowie ein modernes Badezimmer mit Badewanne befinden sich ebenfalls auf dieser Ebene.
Die Dachgeschossebene umfasst zwei großzügige Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche sowie eine Bibliothek im Nachtflurbereich.
Im Untergeschoss befinden sich neben den 2 Garagen mit elektrischen Toren, der Waschküche und dem Heizungskeller ein Gästezimmer, sowie ein neues Badezimmer mit Dusche.
Die Heizungsanlage wird mit Öl betrieben.
Die Elektroinstallation wurde erneuert und mit einem Tag&Nacht-Zähler ausgestattet.
Die Fenster wurden alle erneuert und mit Doppelverglasung versehen.
Das Grundstück ist insgesamt 1.960 m² groß. Direkt am Haus angebaut wurden ein Wintergarten und ein kleines Gewächshaus. In dem weitläufigen Garten gibt es noch einen Geräteschuppen. Die Hofeinfahrt bietet genügend Parkmöglichkeiten.
Es besteht die Möglichkeit aus einem Teil des Gartens eine weitere Bauparzelle abzutrennen.
PEB/ Energieklasse: E
kwh/m2/Jahr: 347

Kreuzstraße 1, 4711 Lontzen, Belgien
Rainer Rathmes
Rainer Rathmes (EuImmobilien) 087/742656 info@euimmobilien.be
More listings

Anbieter kontaktieren

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.