« Zurück zur Anzeige
Jetzt drucken

Großzügiges Baugrundstück mit verschiedenen Nutzungsvarianten in Raeren

189.000
ID-1768117 - Zum Verkauf
Grundstück: 1736 m²

Das gut geschnittene Grundstück mit Süd-Westausrichtung befindet sich direkt hinter der deutschen Grenze, Petergensfeld in Raeren. Das Grundstück ist voll erschlossen, eine Bebauung kann mit einem Mehrfamilienhaus mit bis zu 8 Wohneinheiten von je 80 m² oder aber auch mit dem Bau einer repräsentativen Villa erfolgen. Erste Gespräche mit der zuständigen Behörde des Projektes wurden abgeklärt und waren positiv.

Petergensfeld ist ein Ortsteil der belgischen Gemeinde Raeren in der deutschsprachigen Gemeinschaft. Der Ort liegt unmittelbar an der deutsch-belgischen Grenze und stellt die westliche Fortsetzung des deutschen Dorfes Roetgen dar. Rund 18 Kilometer südöstlich von Aachen am nordöstlichen Rand des Hohen Venns.

Die öffentichen Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen und bis zur Aachener Innenstadt sind es nur 25 Fahrminuten. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfes befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Andrea Jansen Andrea Jansen (Sparkassen Immobilien GmbH)
+49 (0) 2405 / 49800-17