Stadt Eupen zeichnet verdienstvolle Personalmitglieder aus


Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt Eupen wurden am Freitag, 12. Januar, im Alten Schlachthof verschiedene Personen geehrt.

In den Ruhestand verabschiedet wurden Paul Gillessen (Hallenwart der Fest- und Sporthalle Kettenis), Dorothée Breuer (Museumsangestellte), Brigitte Tillmanns (Raumpflegerin in der Städtischen Grundschule Kettenis), Roger Touquet (Arbeiter in der Abteilung Reinigung), Ingrid Panzner (Verwaltungsangestellte im Bevölkerungsdienst), Werner Xhonneux (Verwaltungsdirektor der Zentralverwaltung), Brigitte Steils (Kindergärtnerin in der Oberstadt), Ramona Jähnel (Kindergärtnerin in der Unterstadt).

Für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum ausgezeichnetwurden René Casier (Arbeiter in der Stadtgärtnerei), Sonja Hermann (Verwaltungsangestellte im Technischen Dienst), Sanda Manzar (Verwaltungsangestellte im Technischen Dienst), Brigitte Havenith-Hansen (Verwaltungsangestellte im Technischen Dienst), Joachim Weinberg (Arbeiter im Park Hütte), Vera Gouder (Lehrerin für katholische Religion an der SGO).

Für ihr 35-jähriges Dienstjubiläum wurde derweil Fabienne Rox (Verwaltungsangestellte im Personaldienst) geehrt.

Ausgezeichnet wurde zudem Oliver Wilsman, der die Goldmedaille in der Männerstaffel im Langlauf sowie die Bronzemedaille im klassischen Langlauf bei den Special-Olympics 2017 in Österreich eingeheimst hatte. (red)