Fördergemeinschaft St.Vith lud Gewinner der Weihnachtsverlosung ein – 29 Preise im Wert von rund 18.000 Euro

Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Fördergemeinschaft (FG) St.Vith wurden die Preise der großen Weihnachtsverlosung übergeben.

Diesmal wurden sogar zehn Prozent Lose mehr an den Mann bzw. die Frau gebracht, als noch im vergangenen Jahr, verkündete die FG stolz. Die Zahl der teilnehmenden Geschäfte lag in diesem Jahr bei 83.

Zwar sind es weniger als im Jahr zuvor, als noch historische 91 Geschäftsleute teilnahmen, jedoch zeigte man sich nichtsdestotrotz zufrieden. Verlost wurden insgesamt 29 Preise im Gesamtwert von ca. 18.000 Euro.

Die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises (Seat Ibiza) stammt in diesem Jahr aus Weywertz, wohnt aber in Emmels. Es handelt sich dabei um Kristina Mertes. Entgegen der Gerüchte, muss der Gewinner des Autos die Mehrwertsteuer nicht entrichten. Außerdem muss die betroffene Person ebenfalls nicht ein Jahr lang mit der aufgeklebten Werbung durch die Gegend fahren. Es lag der FG St.Vith besonders am Herzen, dies klarzustellen.

Die weiteren Gewinner der Hauptreise sind Nadine Reuter (Bluetooth-Lautsprecheranlage), Rose-Marie Landeck (Smart-TV), Aloys Schommers (E-Bike), Marianne Biedermann (Einkaufsgutscheine im Werte von 250 Euro).

Gewinnerin der Online-Verlosung ist Simone Wilmes.