Dritter Königstitel der St. Gregorius-Schützen Merols für Michael Wertz

Die siegreichen Schützen gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern und Verantwortlichen des diesjährigen Königsvogelschießens der St. Gregorius-Schützen Merols. | privat

Am Wochenende vom 20. August luden die St. Gregorius-Schützen Merols zu ihrem 49. Vogelschuss ein. In geselliger Runde und bei schönem Wetter vergingen tolle Stunden.

Den Königstitel sicherte sich Michael Wertz mit dem 216. Schuss. Es ist sein dritter Titel in der Vereinsmitgliedschaft.

Den Prinzessinnentitel errang Chiara Wertz, Tochter des neuen Schützenkönigs. Über den Präsentkorb freute sich R. Bragard.

Des weiteren wurde ein Jugendvogel ausgeschossen, den Fabrice Gustin für sich entscheiden konnte. Zusammenfassend war es ein gelungener Königsvogelschuss.

Zum Anlass seines Königsballs möchten die St. Gregorius-Schützen Merols bereits jetzt am 7. Oktober, ab 20 Uhr in die Schützenhalle Eynatten einladen. Schützenschwester und -brüder der umliegenden Vereine, Verwandte, Bekannte und Freunde sind herzlich willkommen, der Amtseinführung von König Michael sowie der Einführung von Prinzessin Chiara beizuwohnen und ein paar gesellige Stunden mit großer Tombola, guter Musik zu verbringen. Wir freuen uns auf Sie.