Auflage 4 der Ballsportschule ging zu Ende

. In der Campus Halle sind alle Möglichkeiten gegeben, den Kindern altersgerechte Übungen und Spiele zu bieten. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Die Kinder danken es den Trainern mit glücklichen Gesichtern und die Eltern sind stolz so sportliche Kids vorzufinden.

Da die Campus-Halle es aus platztechnischen Gründen nicht erlaubt, eine öffentliche Trainingseinheit für alle Eltern zu organisieren, werden wir dies nach Ablauf der fünften Auflage mit beiden Gruppen um Juni nachholen, um dann auf dem FC Gelände etwas gemeinsam zu veranstalten. Was, das wird noch zu gegebener Zeit mitgeteilt.

Auf jeden Fall möchten wir an dieser Stelle noch an die Kurzentschlossenen appellieren, denn es sind noch einige wenige Plätze frei. Wer interessiert ist, sollte sich schnellstens bei der Jugendspielgemeinschaft FC/KAS Eupen, Hütte 79 – 4700 Eupen erfolgen. Telefon: 087/59 79 96 oder akrafft.fc@as-eupen.be anmelden. Die Einschreibegebühr beträgt 75 €.

Die Organisatoren der Ballsportschule sagen Danke an alle Eltern, die uns die Treue halten und ihre Kinder zu uns bringen, damit sie und wir einige schöne Momente erleben.