38 Kinder erlebten mit Jugend und Gesundheit eine tolle Woche in Koksijde

38 Kinder verbrachten beim dem von Jugend und Gesundheit organisierten Sommerlager in Koksijde eine erlebnisreiche Woche. | privat


Auch in diesem Jahr hat Jugend und Gesundheit wieder eine tolle Woche mit 38 Kindern in Koksijde verbracht. Dank unseres neuen Lagerhauses, das nur 300 Meter vom Strand liegt, konnten die Kinder gemeinsam mit ausgebildeten Leitern täglich den Strand und die Dünen erkunden.

Auf dem Programm standen u.a. Schwimmen im Meer, Sandburgen bauen, Sport und Spiele, Casino- und Filmabend, Schnitzeljagd, Basteln sowie eine Talentshow am letzten Abend. Highlight der Woche war der ganztägige Ausflug zum nahegelegenen Plopsaland in De Panne, in dem die Kinder allerlei Achterbahnen und Attraktionen besuchen konnten und jeder auf seine Kosten kam.

Müde aber glücklich wurde dann am 18. August die Heimreise angetreten. Sowohl Kinder als auch Leiter freuen sich jetzt schon auf das nächste Jahr, um wieder eine Woche voller Spaß und Action zu erleben.

Interessierte Kinder für nächstes Jahr können sich ab Mitte Februar 2019 im Büro von Jugend und Gesundheit, online auf unserer Website, oder aber auch telefonisch unter 087/59 61 34 anmelden.

Fotos und weitere Eindrücke dieser Ferienreise befinden sich auf unserer Facebook-Seite sowie auf unserer Internetseite: www.jukutu.be