19 Sternsinger(innen) aus Meyerode sammelten 1.229 Euro

Aktion

420_0900_19770_Sternsinger_Meyerode_2017.jpg

Trotz widriger Wetterverhältnisse am vergangenen Samstag, 7. Januar, ließen sich 19 Sternsinger(innen) aus Meyerode den Spaß und die Freude nicht nehmen, an der diesjährigen Sternsingeraktion teilzunehmen. Aufgeteilt in fünf Gruppen zogen die Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 14 Jahren mit einem großen Engagement durch die Ortschaft und konnten dank der Spendenbereitschaft der Dorfbewohner 1.229 Euro sammeln. Diese schon beachtliche Summe kommt integral der diesjährigen Sternsingeraktion, die unter dem Thema „Gemeinsam für Gottes Schöpfung in Kenia und weltweit“ steht zugute. Die Sternsinger konnten jedenfalls zurecht sehr stolz über dieses tolle Spendenergebnis sein.

Foto: privat

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *