Wir leben in einem Land...

Wir leben in einem Land, in dem jegliche Ungerechtigkeit und Armut inzwischen zum Alltag gehört; indem Arbeit nicht gut genug vergütet wird und man teilweise zwei Jobs zum Überleben braucht. Indem die Rente selbst nach 45 Arbeitsjahren nicht zum Leben reicht. Indem die Lügen von Politikern so selbstverständlich sind, wie das Amen in der Kirche. Indem Bildung zur Manipulation, zum Gehorsam, statt zur Individualität beiträgt.

Indem es schon lange nicht mehr frei und gerecht zugeht; indem andere Länder wichtiger sind, als das eigene Volk. Indem die Statistik der Arbeitslosigkeit durch Bildungsmaßnahmen, Minijobs und Leiharbeit manipuliert wird. Indem Medizin nicht der Genesung verschrieben wird, sondern dem Erhalten von Krankheiten. Indem Politiker von Lobbyisten gesteuert werden. Indem Familien keine Zeit und Geld mehr haben, Kinderwünsche in die Realität umzusetzen, gar groß zu ziehen, obwohl sie unsere Zukunft sind.

Indem Überwachung von Internet, Telefongesprächen und öffentlichem Raum nicht transparent dargestellt werden. Dies ist nun mal eine Tatsache, da kann ein Herr Uebags aus Kelmis sich noch so sehr im Leserbrief aufregen, wie er will! Herr Uebags war selbst Mitglied in der CSP und schießt jetzt bei jeder Gelegenheit gegen die CSP! Der Herr Uebags muss sich auch nicht als Oberlehrer hinstellen und den Leuten erklären, als ob es in Gemmenich nur die CDH und nicht die CSP gibt! Wir Bürger können uns unsere Meinung über alle Parteien bilden, von ganz Belgien! Selbst hat er mit seiner PFF nichts, aber so gar nichts erreicht, man schaue sich nur mal Kelmis an! MfG.