Talk-Show der CSP Kelmis

Dass in Kelmis und Umgebung keiner den Bergbau möchte, war bekannt. Dies wusste auch die CSP Kelmis. Warum so viel Aufwand? Warum den Bürger in Angst und Panik versetzen? Damit kann man keine Politik machen; da helfen auch keine vorher geprobten „Buh“-Rufe der CSP-Leute. Dass bei der CSP kein Konzept vorliegt, war schon bekannt, als es noch die News-Blätter gab. Dass die Bürgerinnen und Bürger mit den Informationen der jetzigen Regierung zufrieden sind, kann man feststellen an der kleinen Anzahl Kelmiser unter den Besuchern der Randgemeinden.

Warum eine solche Show? Dies alles für einen CSP-Mann? Das lässt zu wünschen übrig. Es gibt Leute, die etwas werden wollten, es aber nicht geworden sind. Besser informiert und weiterhin kritisch, also wird noch immer über ungelegte Eier diskutiert. Die wahren Gesichter der CSP Kelmis sehen wir nach der Wahl.