Kommunikation der CSP

Sehr geehrte Damen und Herren der Paasch-Regierung und der Föderalregierung ! Absolute Frechheit, dies ist ja schon üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens! Was ist denn von der Paasch- Regierung mit der Föderalregierung überhaupt Vernünftiges geschaffen worden ? Siehe med. Versorgung, prekäre Jobs, Kitaplätze usw. Zum IZOM-Abkommen ist nichts gekommen, außer von der Kammerabgeordneten Kattrin Jadin: ,,Mehr war nicht drin‘‘. Die Paasch-Regierung und Föderalregierung sind doch gar nicht mehr im wirklichen Leben, die nehmen die Probleme, Sorgen und Nöte der Menschen gar nicht mehr wahr. Hauptsache sie leben gut auf dem Buckel der Steuerzahler ! Was die Paasch-Regierung und der Föderalregierung mit der Reform für die zukünftigen Rentner, die Diskriminierung beim Kindergeld vorhat, nenne ich mal ganz großes Kino !!! Soziale Gerechtigkeit sieht anders aus !! Und keine andere Partei wie die CSP Ostbelgien mit Colin Kraft hat so viel gekämpft und kämpft immer noch für das IZOM.