Kinder sind heute schlau und mutig

Sehr geehrter Herr Scholzen, Ihren Leserbrief fand ich hoch interessant. Auf der einen Seite hätte er, glaube ich, Martin Luther auch sehr erfreut. (Ablass usw.). Aber auf der anderen Seite ebenfalls Karl Marx (Religion: Opium fürs Volk?) Nur Albert Einstein weniger denk ich.

Wenn ich richtig informiert bin, war da nicht was mit den Bienen? Ich zweifle nun, ob die Kinder nur Schulschwänzer sind, oder sich eventuell Sorgen wegen ihrer Zukunft machen? Ich bin kein absoluter „Grüner“ aber, dass die Erde eine Insel ist, wo eines Tages alles aufgebraucht sein wird, leuchtet auch mir ein mit meinem begrenzten Verstand. Persönlich habe ich als älterer Mensch keine Probleme für meine Zukunft. Aber die Enkel meiner Urenkel? Zum Glück sind die Kinder in der heutigen Zeit schlauer geworden und haben den Mut, sich für etwas einzusetzen.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment