Frau De Block mag uns nicht und unsere Spitze schaut zu

Nicht genug, uns die Gesundheitsversorgung in deutscher Sprache durch den Wegfall von IZOM zu erschweren, danach keine Aufnahmeprüfung in deutscher Sprache für Medizinstudenten anzubieten. Nein es reicht dieser Dame noch nicht; sie will andermal die Studienplätze nochmals begrenzen.

Eine Möglichkeit wäre Ärzten, die nur wenige oder nur eine Handvoll Patienten als Hobby haben, die INAMI-Nummer zu entziehen, aber unter Kollegen macht man so etwas wohl nicht. Da ärgert man lieber die Studenten.

Machen Sie weiter so, Frau De Block, bald spricht kein Arzt mehr Deutsch.

Unsere Spitzenpolitiker sehen aber scheinbar ihr Heil darin, Stromrechnungen in deutscher Sprache zu bekommen und mit Klagen zu drohen, statt eine wesentlich wichtigere maximal medizinische Versorgung in deutscher Sprache zu garantieren.

Mehr war wahrscheinlich mal wieder nicht drin.

Mit freundlichen Grüßen,