Danke an das GrenzEcho und das Arena-Management

Dank dem GrenzEcho: In Partnership mit dem Arena-Management durfte ich mit meiner Frau am letzten Mittwoch das Konzert der Toten Hosen in der Kölner LanxessArena besuchen. Obwohl wir keine großen Fans von Punk-Rock sind, hatten wir das Glück, beim GE-Gewinnspiel, zwei Karten für dieses Konzert zu ergattern. Wir durften hautnah ein Punk-Rock-Konzert und – zur Krönung – die Toten Hosen miterleben. Wir haben es nicht bereut! Der Abend wurde zu einem absoluten Erlebnis. Nach anfänglicher Scheu wurden wir sehr schnell von den Toten Hosen und dem Enthusiasmus der voll besetzten Arena mitgerissen. Wir erlebten 2,5 Stunden Rockfeuer der Extraklasse. Auch für Senioren ein tolles Erlebnis.

Das GrenzEcho mit dem Arena-Management hat uns schon einige schöne Stunden in der LanxessArena ermöglicht. Dank dem GrenzEcho haben wir die Kölner Arena kennen und schätzen gelernt. Sobald sich die Möglichkeit ergibt, fahren wir nach Köln und freuen uns auf die Events in der ehemaligen Kölnarena. Danke!