CSP und Ecolo hätten zusammengepasst

Werter Herr Mockel, zuerst möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich mich in keinster Weise irgendeiner Partei verbunden fühle. Aufgrund der Tatsache, dass mir und vielen meiner Bekannten die Arbeit der Regenbogenkoalition der sechs letzten Jahre überhaupt nicht zugesagt hat, habe ich diesmal die CSP voll unterstützt. Dazu stehe ich.

Bezüglich einer Regierungsbildung hätte ich gerne CSP (stärkste Partei) und Ecolo (zweitstärkste Partei) in der Verantwortung gesehen (dieses System müsste meines Erachtens gesetzlich festgelegt werden, wie in anderen Ländern). Dies hätte verständlicherweise zur Folge gehabt, dass Joky Ortmann Bürgermeister geworden wäre. Ich glaube kaum, dass dies Frau Niessen gefallen hätte. Also wählt sie die sichere Variante. Ob und wann und wie Gespräche stattgefunden haben, interessiert mich deshalb in keinster Weise. Und dass die alten Griechen schon gepfuscht haben, lässt mich nur schmunzeln. Dies an meinen guten Bekannten Erwin Radermacher. Dies ist meine letzte Stellungnahme zu diesem Thema. Mit freundlichen Grüßen