Arimont nimmt Proximus in die Pflicht

Es vergeht kaum ein Tag, an dem Pascal Arimont nicht in der Zeitung zitiert wird. Manchmal stelle ich mir die Frage, ob er der Herausgeber dieser Zeitung ist. Nun zum Thema. Glauben der Journalist oder Pascal Arimont wirklich, dass Proximus nichts von ihrem Netz und den damit verbundenen Schwächen weiß? Glaubt Herr Arimont wirklich, dass die Unternehmer dieser Standortnachteil bisher egal war und die Hände diesbezüglich in den Schoß gelegt haben.

Ich für meinen Teil bin der festen Überzeugung, dass Herr Arimont handfeste Unterstützung für die nächsten Wahlen durch das GrenzEcho erhält. Wo bleibt die Ausgewogenheit in der Berichterstattung ? Dies ist auf keinen Fall seriöser Journalismus. Ich hoffe, dass der neue Chefredakteur dort mal ordentlich aufräumt.